Silke May

image1-2.jpeg

       Gesundheitsfee Silke - Coaching 

       Energie-Maximierungs-Programm   

         für mehr "flow" & " harmony"

Zu meiner Person...

Ich bin Silke, Gesundheitsfee Silke, und helfe und begleite seit vielen Jahren Menschen, damit sie wieder intuitiver und eigenverantwortlicher mit ihrem Körper und ihrer Gesundheit umgehen, um dauerhaft gesünder im Leben zu stehen und ihr volles Energiepotenzial ausschöpfen können.

Als Kind bin ich im Hause meiner Oma aufgewachsen. Ich war früher sehr schüchtern und zurückhaltend und hatte schon immer Gewichtsprobleme und war deshalb auch sportlich nicht so beweglich. Das lag einfach so in der Familie, dachte ich damals. Ein Glaubenssatz, der mich viele Jahre begleitete.

Ich wollte schon immer schlanker, beweglicher und auch finanziell unabhängiger sein, um ein freiheitliches und selbstbestimmtes Leben führen und genießen zu können. Doch durch den finanziellen Ruin meines Vater in seiner Selbstständigkeit und seiner späteren Erkrankung Parkinson, sah ich, dass selbstständig arbeiten mit Leid verbunden war, ein weiterer fataler Glaubenssatz in mir.

Trotz meiner zurückhaltenden Art, war ich schon immer ein optimistischer Mensch mit vielen positiven Gedanken. In mir flammte ein Feuer, ein helles Licht, eine Energiequelle, die mich Schritt für Schritt nach vorne brachte. 

Nach meinem Musikstudium unterrichtete ich viele Jahre Kinder am Konservatorium... 

Mit der Geburt meines Sohnes veränderte sich schlagartig mein Leben, da er mit einer Schwerstmehrfach-behinderung auf die Welt kam und ich ab diesem Moment mit dem Thema Krankheit extrem konfrontiert wurde. Ich verbrachte viel Zeit im Krankenhaus, lernte Ärzte und das Gesundheitssystem kennen und die Verabreichung von Medikamenten, samt ihrer möglichen Nebenwirkungen, bei verschiedensten Symptomen. Es war für mich eine sehr herausfordernde Zeit mit vielen Tiefpunkten und extremen Anstrengungen.

Auch bei meinen anderen beiden Töchtern beobachtete ich im Krankheitsfall, dass viel zu schnell Antibiotika und andere Medikamente verschrieben wurden, ohne dem Körper die Chance zu lassen seine Selbstheilungskräfte in Gang setzen zu können. Damals griff ich auch immer wieder zu Medikamenten, hinterfragte aber das Ganze sehr oft und wollte irgendwann mehr Eigenverantwortung übernehmen, was die Gesundheitsvorsorge angeht. Ich merkte auch persönlich, dass Unwohlsein, Schmerzen oder Krankheiten zwar Symptome waren, die der Körper zeigte, diese sich aber nicht mit Medikamenten bekämpfen lassen, um dauerhaft ein gesundes Ergebnis zu erzielen. Ich machte die Erfahrung, dass Symptome oft rapider und verstärkter wiederkamen. Ich bewegte mich im Hamsterrad.

Auch andere Menschen erzählten mir immer wieder von Beschwerden, die ihnen die Energie raubten und sie auch im Job oft nicht so fit sein konnten. Menschen in meinem Umfeld erzählten von körperlichen oder mentalen Blockaden, von Stress, Burnout und fühlten sich, als wäre der Akku nur schwach aufgeladen.

Ich suchte nach wirklichen, effektiven Lösungen, um den Körper dauerhaft energiegeladener in seiner Balance zu halten. Ich schaute immer wieder in die Natur, da ich als Kind auch in Oma´s Garten viel Zeit verbrachte und das als sehr schönes, entspanntes Erlebnis in mir trug. Ich wollte, was die Gesundheit angeht, selbstbestimmter und unabhängiger leben...

In meinem Leben fügte sich immer alles so, wie ich es brauchte. Wieso das so war, verstand ich erst viel später. Vorab kann ich sagen, dass es durch meine positive Gesamteinstellung und meine Gedanken kam, die immer mental das kreiert haben, was ich dann auch so in mein Leben zog. Und ich war immer dankbar für alles, was kam. Ich wollte mit meinen Gedanken mein Leben noch freier und selbstbestimmter gestalten...

Als ich mit 3 Kindern beruflich, stressbedingt, an die Grenzen dessen kam, was für mich möglich war, beschloss ich mich zu verändern!

Ich machte mich selbstständig mit einer kleinen Kinderbetreuungseinrichtung mit musikalischem Konzept. Dies bedeutete erst einmal mehr Arbeit, aber gleichzeitig gewann ich auch mehr Freiheiten, sowohl was die Arbeitseinteilung anging, als auch finanziell. 

Außerdem zog ich auf meiner Suche nach mehr Freiheit, Energie und Gesundheit auch die Informationen des damaligen Kinderarztes meines Sohnes an, der sein Wissen gegenüber Naturmitteln erweiterte. Ich lernte Naturmittel kennen, die auf wundersame Weise meinen Körper in einem harmonischen Gleichgewicht hielten oder ihn wieder schnell ausbalancierten, wenn er aus der Mitte geriet...

Ich informierte mich weiter und ging regelrecht auf eine spannende Entdeckungsreise, was Naturrezepturen anging, lernte aber auch verschiedene energetische Techniken kennen, die mich stabil hielten. Ich war regelrecht autark, was sich auch in meinem Selbstwertgefühl widerspiegelte...

Was ich auch beobachten konnte war, dass mein Körper plötzlich, durch verschiedene natürliche Substanzen, in der Lage war, sämtliche Stoffwechselvorgänge besser zu meistern. Ich verlor innerhalb eines Jahres genau so viele Kilos, dass ich mein absolutes Wohlfühlgewicht erreichte und war so glücklich darüber, dass ich sogar anfing regelmäßig Sport zu treiben, wozu ich mich zuvor nie überwinden konnte. 

Mein Energielevel stieg an, je älter ich wurde, umso mehr verjüngte ich mich innerlich und umso mehr Energie bekam ich.

Den Glaubenssatz aus meiner Kindheit tauschte ich aus, denn ich wusste, dass es einen besseren gab, nämlich dass ich gar nicht mehr im Übermaß zunehmen konnte, wenn mein Körper richtig versorgt ist und meine Gedanken in die richtige Richtung denken.

Ich war so fasziniert und glücklich darüber, dass ich meine tollen Erfahrungen am liebsten raus in die Welt tragen wollte, um allen Menschen davon zu berichten, denen es nicht so gut ging, weil ich durch meine Erkenntnisse wusste, welche natürlichen Möglichkeiten es gibt, um energievoller und gesünder und mit mehr Leichtigkeit durchs Leben zu gehen...

Ich erzählte über meinen YouTube-Kanal all meine Erfahrungen und erreichte viele Menschen, die begeistert zuhörten, mich lobten und mir Fragen stellten, um Hilfe und auch wieder mehr Energiepotenzial zu bekommen, mehr Leichtigkeit im Leben.

So viele liebe Nachrichten der Dankbarkeit haben mich immer wieder erreicht und ich wusste, dass mich dieser Weg glücklich macht...

Mit der Zeit merkte ich allerdings, dass ich mehr Zeit brauchte für eine individuellere, persönlichere Beratung, um jeden Menschen, der es möchte, noch erfolgreicher an sein Ziel zu führen!

Mir wurde immer mehr klar, wohin mich mein Weg führt. Es musste noch einmal ein Weg aus meiner jetzigen Selbstständigkeit in eine neue, die mich noch mehr das sein lässt, was ich bin und womit ich mich am besten persönlich wiedererkennen und einfühlen kann.

Ich wollte immer mit Menschen arbeiten, diese begleiten und ihnen positive Energie geben, ihnen helfen das Leben leichter zu leben. Und bin jetzt da angekommen, was für mich das wertvollste Gut auf Erden bedeutet, nämlich die Gesundheit und Freiheit...

Weil mir bewusst war, dass das Thema Energie im direkten Zusammenhang mit Gesundheit und Erfolg im Job steht, machte ich noch eine ThetaHealing® Ausbildung, die mir zusätzlich in meiner Arbeit als ideales Werkzeug dient, um z.B. Blockaden oder Ängste zu lösen, Stress zu bewältigen, positive Energie aufzuladen, ganz gezielt Wünsche zu manifestieren und vieles mehr...

Meine persönliche Transformation hat mir zu mehr Wohlbefinden, Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit und Erfolg verholfen und ich möchte nun denjenigen helfen, mit denen ich mich als Selbstständige am meisten beruflich identifizieren kann.

Mit meinem Energie-Maximierungs-Programm möchte ich allen Selbstständigen und Unternehmern helfen ihren Job mit mehr Leichtigkeit und Selbstbestimmung, Gesundheit und Freiheit ihre Ziele zu erreichen und auf magnetische Weise genau das anzuziehen, was sie am liebsten wollen und sie glücklich macht. Denn ich weiß genau, wie es sich anfühlt, mit schwachem Akku zu agieren oder mit voller Energie mitten im Leben zu stehen, sein gesamtes Potenzial ausschöpfen zu können und optimistisch seine Wunschträume zu erreichen.

Ich freue mich dich zu deinen Wunschzielen zu führen!

Alles Liebe... deine Silke